Hauptsponsor

http://www.auto-oster.de

Neue Trikots für unsere FV-Mädels
Junioren - U13 Mädchen

Neue Trikots für unsere FV-Mädels

Klaus Jungmeier, der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung, stattete

unsere vier Mädchenmannschaften mit je einem neuen Trikotsatz aus.

 

Zum Saisonabschluss 2017/18 fand die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes am

letzten Wochenende statt.

Der Vermögensberater berichtet über sein Trikot-Sponsoring: „Wer erfolgreich sein will,

muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im

Leben. Auch deshalb unterstütze ich regelmäßig den FV Dittenheim. Außerdem bin ich mir

der Bedeutung regionalen Sponsorings bewusst und ich

freue mich, dem FV Dittenheim so unter die Arme greifen zu können.“

 

Wir bedanken uns bei Klaus Jungmeier, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und

der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!

#trikotaktion2018

 


Powered by Bluestar Webdesign. Copyright by FV Dittenheim 1958 e.V.