Hauptsponsor

http://www.auto-oster.de

Sparte Laufen:FV Dittenheim ist "laufend" unterwegs!
Vereinsleben - Neuigkeiten

FV Dittenheim ist "laufend" unterwegs!


Am diesjährigen neu aufgelegten Seenlandmarathon rund um den Brombachsee waren auch einige Läufer des FVD mit am Start.
Am Samstag gingen die Schüler, unter optimalen Wetterbedingungen, an den Start. Schüler 1996-1999(3600m), 2000-2001 (2400m),2002-2005(1200m), Bambinis 2006 u. jünger (400m).Alle waren mit vollem Einsatz dabei und wurden lautstark von Eltern und Geschwistern angefeuert. Im Ziel erhielt jeder eine Medaille, T-Shirt, Handtuch, Trinkflasche und eine Portion Nudeln.
Am Sonntag taten es Ihnen die Erwachsenen gleich. Es standen Halbmarathon (21,098km) und Marathon (21,195km) zur Wahl. Jedoch öffnete der Himmel pünktlich zum Start um 9.00 bzw 11:00 Uhr seine Schleusen. Zwischendurch wurde man aber wieder kräftig vom Wind trockengeblasen.
Den Halbmarathon finishten die FV`ler Marion Stieglitz (1:49`04``),Simone Gebert (2:03`02``), Kathrin Albrecht (2:14´53´´) und Ulrich Albrecht (1:46`05``).
Beim Marathon finishte Armin Gebert in 3:29´39``.
Trotz des Regens hatten alle einen großen Spass und sind nächstes Jahr wieder mit dabei.
Vielleicht wird die FVD-Teilnehmerliste bis dorthin ja noch länger. Wir würden uns über einen regen Zulauf sehr freuen.
Auch für den Landkreislauf dieses Jahr im Juli konnten zwei Mannschaften (Erwachsenen-und Schülerstaffel) gemeldet werden, wovon die Schüler sogar den 3. Platz belegten.
Vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen/motiviert, und ist nächstes Jahr auch mit von der Partie. Im Vordergrund steht der Spaß und nicht die Zeit.
Der Weg ist das Ziel!

Gruß Armin Gebert


Läufer sitzend v.li n. re: David Gebert, Lukas Stieglitz, Mathias Gebert, Jonas Gebert, Natascha Gebert, Benedikt Albrecht

 


Powered by Bluestar Webdesign. Copyright by FV Dittenheim 1958 e.V.