Hauptsponsor

http://www.auto-oster.de

Sparte Laufen: FV startet mit drei Teams am Landkreislauf!
Vereinsleben - Neuigkeiten

Je eine Frauen-, Männer- und Schüler- Staffel sind am 16. Juni 2012 dabei. Vorbericht von Armin Gebert

 

Hallo Läufer(innen)!
Am 16.06.2012 findet wieder der Landkreislauf statt.
In diesem Jahr konnte der FVD sogar 3 Mannschaften melden.
Schüler : schnell - schneller - Dittna
Frauen:   schön & schnell
Männer;
Jedes Staffelteam besteht aus 12 Läufer(innen).
Die Gesamtstrecke beträgt heuer 43,7km. Die einzelnen Streckenabschnitte sind zwischen 3,1 und 4,4km lang. Also auch etwas für eine nicht toptrainierte Person durchaus machbar, wobei man in den letzten Wochen vermehrt Läufer beim Training in der Dittenheimer Flur beobachten konnte.
Start des Landkreislaufes ist um 9:00 Uhr am KKH Gunzenhausen und führt über 7 Etappen zum KKH Weißenburg. Der 2. Startblock beginnt um 13:00 Uhr am Sportgelände Solnhofen und endet nach 5 Etappen dort auch wieder. Siegerehrung ab 15:00 Uhr im Festzelt. Genauere Infos unter  www.landkreis-wug.de
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg und begrüße jeden neuen laufbegeisterten Mitläufer.
Wir würden uns auch über lautstarke Anfeuerung entlang der Strecken und im Ziel sehr freuen.
Armin Gebert

 


Powered by Bluestar Webdesign. Copyright by FV Dittenheim 1958 e.V.